Unsere Dorfgemeinschaft

Die Kirmesgesellschaft kann nicht nur Kirmes feiern - ist ja auch nichts jedermanns Sache. Neben der Kirmes fungiert der Verein auch als Dorfgemeinschaft und kümmert sich um alle Angelegenheiten rund ums Dorf.

Einmal im Jahr werden die Mitgliedsbeiträge eingesammelt, in der Regel noch relativ formlos mit einer Sammlung von Haustür zu Haustür. Der Jahresbeitrag für eine Person (ab.16 Jahren) beläuft sich auf 15 €.

Durch den Erwerb der „Mitglieds-Fähnchen“ unterstützen sie die Dorfgemeinschaft / Kirmesgesellschaft bei vielen anderen Aufgaben

rund um unser Dorf Münchrath über das ganze Jahr!

Hierbei geht es um die Umsetzung & Finanzierung verschiedenster Projekte in Münchrath: z. B.  „Frühjahrsputz", „Tanz in den Mai“ & Maibaum, Kinderbelustigung auf Kirmes, Neugestaltung unseres Kapellchens, Pflasterung vor unserem Denkmal, Erweiterung des Kinderspielplatzes, Veranstaltung des BIWAKS, Kürbisschnitzen, Pflanzaktionen, Weihnachtsbaumschmücken und des Adventskaffees.

Bitte unterstützen Sie uns dabei durch den Kauf! DANKE!

Die
“St. Hubertus Schützen- und Kirmesgesellschaft Münchrath“ ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, alle Helfer arbeiten ehrenamtlich, der Erlös kommt der Dorfgemeinschaft / Kirmesgesellschaft und damit unserem Dorf und uns allen zu Gute.

Gerne Spendenquittung auf Anfrage - sprechen Sie uns an!


Kontoverbindung: IBAN DE81 3016 0213 3500 8560 16

St. Hubertus Schützen- und Kirmesgesellschaft Münchrath - der Vorstand 2023
Share by: